Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

09/05/12 London - Westminster

Ich bin gerade dabei mit dem tollen Equipment der Firma Tallboy einen kleinen Film zu erstellen. Er wird nicht sonderlich anspruchsvoll, aber trotzdem habe ich bisher ein paar schöne Erlebnisse gehabt. Die Wirkung meiner Aufnahmen erreiche ich, in dem ich von möglichst weit oben auf meine Motive herab sehe. Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht. Deshalb hatte ich regen Mailverkehr mit den gängigsten Hochhäusern in London.

Viele meiner Anfragen blieben leider unbeantwortet. Da ich in Deutschland schon nicht gerne telefoniere, hab ich es mir in London gleich geklemmt. Einen Erfolg hatte ich aber schon und zwar durfte ich für ganz umsonst auf das Park Plaza Hotel in Westminster – um genau zu sein – in die Penthouse Suite vom Park Plaza. Den Blick von da oben will ich euch nicht vorenthalten. Viel Zeit zum Fotografieren hatte ich leider nicht, aber das HDR Panorama will ich euch auf jeden Fall zeigen.
Da mir ein Kran im Weg war, darf ich meine Aufnahmen auch noch von dem Nachbarhotel aus wiederholen. Wie es dadrauf aussieht, weiß ich nicht, aber ich werde euch schon noch zeigen wie schön der Ausblick auf die Skyline von London ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen