Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

20/04/12 London - Guanabara | 21/04/12 London - Shoreditch High Street

An diesem Freitag war ich mit Clara und ihren Kollegen feiern. Zuerst sind wir von London Soho zu einem Griechen um die Ecke gegangen und danach in eine brasilianische Disco mit dem Namen Guanabara. Es war ein echt schöner Abend und ich konnte mal Clara's Kollegen kennenlernen.

Für alle Facebook User gibt's ein Bild aus der Disco:
http://goo.gl/Wa6lP

Das schöne an der Firma ist, dass der größte Teil der Angestellten von überall anders her kommt, außer aus Großbritannien. Besonders viel zu tun hatte ich an dem Abend mit Leo aus Kanada und mit Claudio aus Italien. Wir hatten uns so gut verstanden, dass wir uns am nächsten Tag mit den beiden verabredet hatten um uns den Markt bei Shoreditch High Street anzugucken. Der kann zwar nicht mit dem Markt in Camden Town oder Notting Hill mit halten, aber schön war er trotzdem.

Claudio, Leo, Clara und Ich
The Third Floor (www.thethirdfloorinc.com/) ist eine Firma für Previsualisierung. Das bedeutet, dass der komplette Film oder einzelne Szene vorher in 3D umgesetzt werden. Dadurch können Regisseur, Schauspieler und auch alle anderen Involvierten sehen, wie ein Drehbuch umgesetzt wird und welche Ausschnitte wie aussehen werden. Das Ganze ist ziemlich aufwendig und scheint auch sehr teuer zu sein, aber man spart trotzdem immer noch Geld bei der Produktion, da man vorher u.a. schon weiß welches Licht und welches Objektiv benutzt werden muss. Auch werden viele Details wie Kleidung und Gesichtsausdrücke dargestellt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen