Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

25/05/12 London - Blackheath

Meine letzte Woche Tallboy war noch mal richtig Arbeit. Clara hatte London schon am Montag verlassen, weshalb ich dann die Abende intensiv genutzt habe um mein Projekt fertig zu stellen und ja, was soll ich sagen - check!
Das Bokeh ist übrigens echt :)

Ich bin mit "Little London" sehr zufrieden und werde es am Wochenende bei vimeo hochladen, dann ist quasi Premiere :) Meinen Kollegen gefällt es, dem Park Plaza gefällt es, Clara gefällt es und sogar mein Boss war beeindruckt, ihr dürft gespannt sein.

Zur Zeit sitze ich am Rechner, es ist 23:20Uhr am Freitag den 25/05/12. Mein Praktikum endet heute und in ein paar Stunden mache ich mich auf den Weg nach Victoria Station um dann nach Stansted Airport zu fahren. Wir waren heute Mittag mal mit der Firma im Restaurant, ich hab eine Karte bekommen und sogar noch einen Amazon Gutschein - Herzlichen Dank dafür, damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Vorhin auf der Rückfahrt hatte ich mal nachgedacht was ich auf die folgende Frage antworten könnte:

"Mensch Junge, da warst du ja 3 Monate lang in London, erzähl doch mal n bisschen was, wie war es denn?"

Meine Antwort wäre: "cool!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen